31 Mai

Über uns

Über uns

Die Informationstechnologie ist der wichtigste Wachstumsmotor unserer Zeit und bietet nie da gewesene Zukunftschancen - und wir von IT VENTURE PARTNERS, INC. sind mittendrin!

IT VENTURE PARTNERS ist eine US-amerikanische Aktiengesellschaft, bestehend aus IT-verrückten jungen und junggebliebenen Leuten aus über 10 Nationen, mit über 20 Jahren Erfahrung im internationalen IT-Business. Hier eine kleine Auswahl unserer Leistungen, die wir anbieten:

IT INVESTMENTS:

IT VENTURE PARTNERS investiert in innovative und international ausgerichtete Technologiefirmen, sei es mit Venture- Kapital oder durch gegenseitigen Tausch von eigenen Unternehmensaktien, und ist jederzeit an nationalen und internationalen Webportalen und E-Commerce-Shops, mobilen Anwendungen, Internet-Domains sowie anderen zukunftsorientierten IT-Lösungen von Menschen mit tollen Ideen interessiert.

STARTUP INKUBATOR:

Bereitstellung von Büroraum, Marketing-Unterstützung, Pressestelle, Personalberatung, Rechts- und Finanzberatung, Geschäftsstrategien, Businesspläne, Zugang zu Business Angels oder Venture Capital.

IT-BERATUNG & WEB-DIENSTLEISTUNGEN:

Mit den typisch deutschen Eigenschaften wie Präzision, Perfektion, Pünktlichkeit und Qualität sind wir vor über 20 Jahren gestartet, heute bieten wir Selbständigen und Unternehmen, aber auch Privatleuten, professionelle und äusserst effektive Webdienstleistungen unter Verwendung modernster Techniken und Informatikstandards sowie die Entwicklung von innovativen, hochwertigen IT-Lösungen für die Zukunftsmärkte von morgen. Ob Sie ein Internet-Startup gründen oder einen Web-Shop eröffnen wollen, eine Idee für eine Handy-App oder Softwareentwicklung haben, Ihr Unternehmen bei Facebook und Co. erscheinen soll oder Ihre Seite nicht in Google gefunden wird... Wir finden immer eine Lösung für Ihr Problem!

INFLUENCER & BLOGGER MANAGEMENT:

Unsere Blogger & Influencer Management und Marketing Abteilungen, vertreten in 4 Ländern, vermarkten und unterstützen sowohl bekannte, als auch noch junge Social Media Influencer auf Instagram, Facebook, YouTube, Twitter, Snapchat, Musical.ly und Blogseiten, und bieten spezielle Marketing-Kampagnen, intelligente Strategien für soziale Netwerke und modernes Comunity Management an.

VERTRETUNG VON SPORT- & ENTERTAINMENT-STARS:

Ein weiteres Aufgabenfeld ist die nationale und internationale Beratung und Vertretung von Sportlern (Fussball, Tennis, Leichtathletik usw.) sowie Stars und Sternchen aus Musik, TV und Show-Business. Schwerpunkte sind Vertragsverhandlungen mit Arbeitgebern, internationale Vertretung gegenüber Vereinen und Verbänden, Lizenzierung, Karriere-Management, langfristige Finanzplanung, Reise und Lifestyle, Verkaufs- und Marketingaktivitäten, Suche nach Werbepartnern, PR-Strategien sowie der Aufbau und die Pflege von Social Media Auftritten und Webseiten.

IT bedeutet für uns Leidenschaft, Begeisterung, Herausforderung und Berufung zugleich!

Für die Erstkontaktaufnahme senden Sie uns bitte eine kurze Nachricht, wir werden diese an die jeweilige Abteilung weiterleiten, die sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen wird. Schönen Dank.

Schreibe einen Kommentar

31 May

About us

About us

Information Technology is the main growth engine of our time and offers unprecedented opportunities for the future - and we from IT VENTURE PARTNERS, INC. are part of it!

IT VENTURE PARTNERS is an US American Stock Company consisting of young and young at Heart IT addicted People from more than 10 Nations. Please take a Look at our full Range of Services:

IT INVESTMENTS:

We take Part in Corporate Investments of innovative and international operating Technology Companies, either by Venture Capital or by exchanging Shares. IT VENTURE PARTNERS is always interested in national and international Web Portals and E-Commerce Shops, Mobile Apps, Internet Domains as well as future-oriented IT Solutions by People with great Ideas.

STARTUP INCUBATOR SERVICES:

Providing Office Space, Marketing Assistance, Press Office, Human Resources, Legal and Financial Consultancy, Commercial Strategies, Business Plans, Access to Angel Investors or Venture Capital.

IT & WEB SERVICES:

Since more than 20 Years we specialize in Programming and Design of professional Web Sites, Development of Mobile Applications and Software, Social Media Marketing, Domain Trade, Web-Hosting, Search Engine Optimization (SEO), Advertising Campaigns, E-Mailing, Graphic Design, Online Shop Systems, Computer Maintenance and global IT Security. We have supported hundreds of Companies in all IT Management Areas and created thousands of Internet Projects around the World. Millions of Users are visiting our Sites and Portals, and we have highly qualified Staff in our Offices.

INFLUENCER MANAGEMENT:

Our Blogger & Influencer Management and Marketing Departments are representing Top Social Media Influencers on Instagram, Facebook, YouTube, Twitter, Snapchat, Musical.ly, etc. and offering Marketing Campaigns, Social Strategies and Comunity Management.

SPORTS & ARTIST REPRESENTATION:

We are also offering Sports and Entertainment Management Consulting (Contract Negotiations, Licensing, Career Management, Budget and Bill Pay, Travel and Lifestyle, Sales and Marketing Endorsements, Media Relations Strategies, Public and Community Appearances, personal Brand Development and Management, Public Relations and Social Media Consultation and Support), and we are representing international Football Players, Sport Athletes, Musicians, Show Stars and Starlets. Our Team brings a Wealth of Knowledge and Experience to the Table.

We are an international Team of Professionals whose Passion is to create the most innovative Solutions and to offer the best Services for our Clients

For the initial Contact please send us a Message and we'll pass it to the respective Department that will get in Touch with you. Thank you.

Leave a Reply